Termine des HFW-Fördervereins

Informieren Sie sich über bevorstehende Veranstaltungen des HFW-Fördervereins

Change ist eine Haltung!

41 Länderspiele, 12 Jahre FC Basel, Bundesliga- sowie Champions-League-Erfahrung, Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften, SRF-Fussball-Experte, Unternehmer und Verwaltungsrat: Viele Geschichten (Erfolge und Misserfolge im Team, Verletzungen, Persönlichkeiten etc.) aus der Welt des Fussballs und auch neben dem Platz bringt Ex-Fussballnationalspieler und FCB-Legende Beni Huggel mit. Viele Führungspersönlichkeiten (Othmar Hitzfeld, Köbi Kuhn, Christian Gross etc.) hat er erlebt. Was er von all diesen Erfahrungen mitnimmt und wie er seinen Übergang und «Change» vom Berufssportler hin zum Businessmensch meistert, das wird uns Beni Huggel in seinem Referat berichten.

Ein Referat gespickt mit vielen lustigen, aber auch schwierigen Momenten aus der Welt des Sports für die Welt der Wirtschaft. Wir freuen uns, Beni Huggel an diesem Abend in Schaffhausen begrüssen zu dürfen.

Datum: 26. Januar 2023, 19.00 Uhr; anschliessend Apéro riche
Ort: wird im November noch bekanntgegeben

Die Mitglieder des Fördervereins werden rechtzeitig eingeladen. Nichtmitglieder, welche dieses Referat besuchen möchten, melden sich bitte bei Michael.Buehrer@hkv-sh.ch.

Mitgliederversammlung mit Kurzreferat

Am 23. Februar 2023 findet unsere jährliche ordentliche Mitgliederversammlung mit Wahlen statt. Nach der Versammlung, die rund vierzig Minuten dauern dürfte, gibt es vor dem Apéro riche noch ein Kurzreferat. Weitere Informationen zum Kurzreferat folgen noch.

Datum: 23. Februar 2023, 18.30 Uhr; anschliessend Kurzreferat sowie Apéro riche
Ort: HKV SH Moserstrasse 27 (3. Stock, Zimmer S4)