Termine des HFW-Fördervereins

Informieren Sie sich über bevorstehende Veranstaltungen des HFW-Fördervereins

20. März

Wegen Corona-Virus abgesagt: Leadership oder «Das Management-Alphabet» von Prof. Dr. Ulrich Zwygart

Ulrich Zwygart ist ein weit über die Landesgrenzen hinaus renommierter Experte zu den Themen «Leadership und General Management». Er lehrt Unternehmungsführung an der Executive School der Universität St. Gallen und berät Top-Manager in Führungsfragen. Der ausgebildete Anwalt war Divisionskommandant in der Schweizer Armee und Chief Learning Officer in multinationalen Unternehmen. Zudem hat er zahlreiche Bücher und Fachartikel über Führung verfasst. Seit Kurzem liegt sein neustes Buch vor - «Das Management-Alphabet - 151 Essays». Es thematisiert in alphabetischer Reihenfolge 151 Qualifikationen für Führungskräfte - von «Agilität», «Mass und Mitte» bis «Zukunft der Arbeit». Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ulrich Zwygart für ein Referat zu gewinnen.

Datum: Freitag, 20. März 2020, 19.00 Uhr; anschliessend Apéro riche
Ort: Haus der Wirtschaft, Herrenacker 15, 8200 Schaffhausen

Wir werden das Referat zu einem späteren Zeitpunkt anbieten, wenn sich die Situation um das Corona-Virus entschärft hat, und bitten um Ihr Verständnis.